GermanPersonnel wandelt sich zum Recruiting-Tech-Unternehmen
Unterhaching, 4. September 2019_ Das Unternehmen aus Unterhaching bei München richtet sein Geschäft strategisch neu...
Unterhaching, 4. September 2019_ Das Unternehmen aus Unterhaching bei München richtet sein Geschäft strategisch neu...
Unterhaching/Feucht, 9. Juli 2019_ GermanPersonnel (https://www.germanpersonnel.de/), ein Tech-Unternehmen für Recruiting, und Compana (https://compana.net/), Digitalisierungs-Spezialist im...
Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Werbeindustrie unter Nutzung moderner Technologie als Kernthema der Konferenz am...
Christian Kosiol nimmt ab sofort die Position des Client Account Strategist bei Tradelab Deutschland ein....
Bis vor kurzem war der programmatische Auktions-Mechanismus auf Ad Exchanges immer der Second-Price Auktion Mechanismus:...
Mehr und mehr gefährdet zielgruppenunrelevante oder aggressive Werbung kostenfrei angebotenen Content im Netz. Bereits 69...
Dass am 25. Mai 2018 die Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) in Kraft tritt und Vorbereitungen in Unternehmen...
Hichem Karoui übernimmt ab sofort die Position Vizepräsident “3rd Party Data Services & internationale Entwicklung”...
In einem Monat tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) in Kraft und deutsche Unternehmen, Werbetreibende und...
Redwood City, Kalifornien (28. März 2018) – PubMatic, die Publisher-fokussierte Sell-Side-Plattform (SSP) für eine offene...
Die Harvard Business Review kürte den “Data Scientist” kürzlich zum attraktivsten Beruf des 21. Jahrhunderts....
Zur Eröffnung des Mobile World Congress 2018 in Barcelona stellt Tradelab einen neuen prädiktiven Einkaufsalgorithmus...
Im Programmatic wird mit Buzz-Wörtern oft um sich geworfen. Ad Verification ist eines davon, aber...
Valentinstag rückt in großen Schritten näher und nicht nur Paare freuen sich Geschenke auszutauschen, für...
Es war eines der Kino-Highlights im vergangenen Jahr: Das von Regisseur Barry Jenkins mit dem...
Die internationale Programmatic Buying Plattform Tradelab gehört zu den 500 wachstumsstärksten Technologieunternehmen in Europa und...
Weihnachten steht vor der Tür und neben den Shopping-Aktvitäten erreichen auch Werbemaßnahmen zum Jahresende ihren...
Die Programmatic Buying Plattform Tradelab (http://tradelab.com/de/) ist mit dem EU-Datenschutz-Gütesiegel ePrivacyseal EU ausgezeichnet worden. Damit...
In Hinblick auf die schlechte Entwicklung herkömmlicher Berechnungsmethoden der Conversion Attribution hat die Programmatic Plattform...
Die Programmatic Buying Plattform Tradelab (http://tradelab.com) ist ab sofort eingetragenes Mitglied beim Bundesverband Digitale Wirtschaft...