Ein 29 Jahre alter Lkw-Fahrer ist am Mittwochvormittag (20.01.2021) bei einem Unfall am Albstadtweg tödlich verletzt worden. Ersten Ermittlungen zufolge, befand sich der 29-Jährige gegen 10.00 Uhr auf abschüssiger Straße zwischen zwei Anhängern seines Sattelzuges. Offenbar versuchte er einen Anhänger von Hand einzukuppeln, woraufhin dieser ins Rollen kam und den Mann einklemmte. Die Feuerwehr war ebenfalls im Einsatz und befreite den Mann, der bei dem Unfall tödliche Verletzungen erlitt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Über den News8 Autor: 050mediaNL verifiziert
Das Internet bietet zahlreiche neue Möglichkeiten für die Veröffentlichung von Online-Pressemitteilungen. Hier auf News8 bin ich gerne am schreiben für zahlreiche Unternehmen.
Pressemitteilung teilen:

Von Laura

Machen Sie mit!

News8 Kommentare

Noch keine Kommentare