Einen Frühstart in die Fahrradsaison hat am Donnerstag (21. Januar) die Fahrradstaffel der 18. Bereitschaftspolizei-Hundertschaft aus Recklinghausen in Datteln hingelegt. Zwei Polizeibeamte fuhren auf Mountain-Bikes in der Kanalstadt Streife. Dabei hatten sie in der Innenstadt auch die Einhaltung der Pandemieschutzbestimmungen im Blick. „Im Frühjahr werden wir in der Region wieder verstärkt per Rad unterwegs sein und Präsenz zeigen“, sagt Polizeioberkommissar Christian Koch, Koordinator der Radstaffel. Für die Dattelner hatte er nach der knapp zweistündigen Streifenfahrt nur Lob parat. „Maskenmuffel sind uns nicht aufgefallen.“

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Bjoern Korte
Telefon: 02361 55 1042
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Über den News8 Autor: 050mediaNL verifiziert
Das Internet bietet zahlreiche neue Möglichkeiten für die Veröffentlichung von Online-Pressemitteilungen. Hier auf News8 bin ich gerne am schreiben für zahlreiche Unternehmen.
Pressemitteilung teilen:

Von Laura

Machen Sie mit!

News8 Kommentare

Noch keine Kommentare