Fr. Apr 26th, 2024

Nachdem seine Freundin am Sonntag die Beziehung beendete, weigerte sich der 27-Jährige ihre Wohnung zu verlassen. Die Frau rief die Polizei. Weil der alkoholisierte Mann vehement die Wohnung nicht verließ, griffen die Beamten durch. Sie setzen ihn vor die Tür. Damit nicht genug: Der 27-Jährige attackierte die Polizisten und versuchte zurück in die Wohnung zu gelangen. Dabei verletzte er zwei Einsatzkräfte leicht und ein Mobiltelefon ging zu Bruch. Die Beamten nahmen den Mann vorübergehend fest. Er muss nun mit einem Strafverfahren unter anderem wegen Hausfriedensbruch und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte rechnen. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar