Fr. Apr 26th, 2024

Am Freitagmorgen, gegen 07:00 Uhr, kam es auf der B 257 zwischen Meisburg und Weidenbach, FR Weidenbach, in einer langgezogenen Linkskurve zu einem Verkehrsunfall. Der 18-jährige Fahrer eines VW Polo kam nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich im Straßengraben und blieb auf dem Pkw-Dach liegen. Der Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Er teilte den aufnehmenden Beamten der Polizeiinspektion Daun zum Unfallhergang mit, dass er einem entgegenkommenden Pkw, der sich auf dem Fahrstreifen des 18-jährigen befunden habe, ausweichen musste und dadurch die Kontrolle über seinen Pkw verlor.
Zu dem Fahrzeug, welches dem verunfallten Fahrer entgegenkam, konnte dieser keinerlei Angaben machen.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Daun, Tel.: 06592-96260 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Ansprechpartner:
Michael Roden
Polizeihauptkommissar
Telefon 06592 9626-0
Telefax 06592 9626-50
pidaun@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar