Fr. Apr 26th, 2024

Am Abend des 27.02. wurde ein 36-jähriger Mazda Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte eine Atemalkoholkonzentration von 0,89 Promille, sowie drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein durchgeführter Urintest reagierte positiv auf Amfetamin und THC. Es wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt. Da der Fahrer keinen festen Wohnsitz in der BRD hat, wurde eine Sicherheitsleistung einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ

Weinstr. Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim@polizei.rlp.de

C. Sauerhöfer

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar