Fr. Apr 26th, 2024

Am Samstag, 27.02.2021 gegen 22:45 Uhr ereignete sich in der Untergasse in Gerolsheim ein Verkehrsunfall. In einer Linkskurve verlor ein 57-Jähriger die Kontrolle über seinen Opel Meriva und prallte gegen eine Hauswand. Der lediglich leicht verletzte Fahrer war mit über 1,4 Promille nicht unerheblich alkoholisiert. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde einbehalten. An der Hauswand sowie am nicht mehr fahrbereiten Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7500EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt
Telefon: 06359-93120
E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de
*pd

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar