Fr. Apr 26th, 2024

Ein 39 Jahre alter Peugeotfahrer verlor am frühen Sonntagmorgen (17.01.2021, 07.31 Uhr) die Kontrolle über sein Fahrzeug, als er aus Richtung Dammheim kommend auf die A65 in Fahrtrichtung Karlsruhe auffahren wollte. Im dortigen Kurvenbereich übersteuerte er sein Auto, drehte sich anschließend um die eigene Achse und kollidierte mit der Schutzplanke. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden. Der Fahrer blieb zum Glück unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar