Fr. Apr 26th, 2024

22 Jährigen erwischt Am Sonntag, 17.01.2021, gegen 02:45 Uhr, wurde ein akustischer Alarm beim Supermarkt an der Volmestraße ausgelöst. Offensichtlich verschaffte sich der Beschuldigte zu diesem Zeitpunkt hier auf unbekannte Weise Zutritt in den Verbrauchermarkt. Hier durchsuchte er den Markt, steckte sich Diebesgut ein und wurde vor Verlassen der Filiale durch die Polizei im Geschäftsraum angetroffen. Der 22-jährige Schalksmühler wurde der Polizeiwache Lüdenscheid zugeführt. Die Ermittlungen wegen Einbruchsdiebstahls dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar