Fr. Apr 26th, 2024

Am Mittwoch, 20. Januar, gegen 23.25 Uhr, schlug ein 29-jähriger Mann aus Wegberg die Scheibe des Rolltores einer Werkstatt an der Straße Lehmkaul ein. Dabei löste er den Alarm aus, wodurch der Eigentümer der Werkstatt auf die Tat aufmerksam wurde und die Polizei verständigte. Der Täter flüchtete vom Tatort, hatte sich aber beim Einschlagen der Scheibe verletzt und konnte kurz darauf durch Polizisten in der Nähe des Tatortes festgenommen werden. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern zurzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar