Fr. Apr 26th, 2024

Schwülper, OT Lagesbüttel, Dorfstraße 13.01.2021 – 15.01.2021

Bislang unbekannte Täter entwendeten in der vergangenen Woche 15 alte Heizkörper von einem Grundstück in der Dorfstraße in Lagesbüttel. Der 70-jährige Eigentümer renoviert derzeit sein dortiges Wohnhaus und hatte die alten, demontierten Heizkörper darußen auf seinem Grundstück zwischengelagert. Der Diebstahl ereignete sich zwischen Mittwoch, 13. Januar, 10 Uhr und Freitag, 15. Januar, 9.30 Uhr.

Um sachdienliche Hinweise zu den Tätern oder zum Verbleib des Diebesguts bittet die Polizei in Meine, Telefon 05304/91230.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar