Polizei Eschwege

Diebstahl von Fahrzeug-Emblem

Auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurantes in Meinhard-Grebendorf wurde bereits am 19.01.21 von einem schwarzen Mercedes der E-Klasse der Mercedesstern von der Motorhaube abgebrochen und entwendet, wie gestern angezeigt wurde. Die Tat ereignete sich zwischen 09:15 Uhr und 14:05 Uhr. Schaden: 40 EUR. Hinweise: 05651/9250.

Wohnungseinbruch

Zwischen dem 19.01.21, 15:00 Uhr und dem 20.01.21, 13:00 Uhr drangen unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der „Lange Straße“ in Wanfried-Aue ein. Zuvor wurde ein Fenster gewaltsam geöffnet. Aus dem Wohnzimmer wurden ein Flachbildfernseher und eine Spielkonsole entwendet. Zudem wurden die Scheiben zweier Kaminöfen eingeschlagen. Insgesamt wird der Schaden mit 650 EUR angegeben. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Eschwege unter der Telefonnummer 05651/925-0 entgegen.

Polizei Hessisch Lichtenau

Wildunfälle

Über den News8 Autor: 050mediaNL verifiziert
Das Internet bietet zahlreiche neue Möglichkeiten für die Veröffentlichung von Online-Pressemitteilungen. Hier auf News8 bin ich gerne am schreiben für zahlreiche Unternehmen.
Pressemitteilung teilen:

Von Laura

Machen Sie mit!

News8 Kommentare

Noch keine Kommentare