Fr. Apr 26th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 0671 Ein oder mehrere Täter sind in der Nacht zu heute (30.6.) in ein Telekommunikationsgeschäft eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 3.55 Uhr erhielt die Polizei den Einsatz “Einbruch Westenhellweg 5, dortiges Telekommunikationsgeschäft”. Unbekannte Täter hatten eine Tür eingeschlagen. Im Geschäft entwendeten sie hochwertige Mobiltelefone im Wert von mehreren tausend Euro.

Eine Fahndung verlief ohne Erfolg.

Ein Täter wird als circa 175 cm groß beschrieben. Er war dunkel gekleidet und trug einen Kapuzenpullover, eine Umhängetasche, Handschuhe und eventuell eine Basecap.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen! Wer hat zur Tatzeit verdächtige Personen in Tatortnähe gesehen? Bitte wenden Sie sich an die Polizei unter 0231-132-7441!

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Gunnar Wortmann Telefon: 0231/132-1028 https://dortmund.polizei.nrw/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4638485 OTS: Polizei Dortmund

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar