Fr. Apr 26th, 2024

Friesoythe – versuchter Wohnungseinbruchdiebstahl

Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, kam es in der Nacht des 22.02.2021 zu einem versuchten Einbruchdiebstahl in einer Wohnung im Nussbaumweg.

Zeugen mögen sich bei der Polizei in Friesoythe unter 04491 93160 melden.

Saterland – Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Auf der Hauptstraße im Ortsteil Sedelsberg, kam es am 27.02.2021 um 13:25h zu einem Verkehrsunfall, zwischen einem Pkw und einem Fahrrad. Ein 49-jähriger Wardenburger beabsichtigte mit seinem Pkw rückwärts aus einer Grundstücksauffahrt auf die Hauptstraße zu fahren. Dabei übersah er den über den Radweg fahrenden 61-jährigen Fahrradfahrer aus dem Saterland. Der Fahrradfahrer verletzte sich dabei leicht.

Saterland – Brand einer Hecke

Am 27.02.2021 um 15:55h kam es in der Veilchenstraße zu dem Brand einer Hecke. Durch eigene Mittel der Anwohner, konnte eine Ausbreitung des Brandes verhindert werden. Die freiwillige Feuerwehr Ramsloh löschte den Brand letztendlich.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar