Fr. Apr 26th, 2024

Altkreis Aurich

Kriminalitätsgeschehen

Aurich – Hausfriedensbruch

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 01:00 Uhr, suchte ein 47-jähriger Auricher erneut den Wohnort einer Bekannten in der Händelstraße auf, obwohl gegen ihn ein Hausverbot ausgesprochen wurde. Um weitere Straftaten zu verhindern, wurde der Auricher zum wiederholten Male in Polizeigewahrsam genommen.

Aurich – Fahren ohne Fahrerlaubnis unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

Am Samstagabend kontrollierten Polizeibeamte, gegen 20:30 Uhr, einen Mercedes auf der Leerer Landstraße. Bei der Kontrolle stellten sie fest, dass der 33-jährige Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Zudem konnte eine Beeinflussung durch Betäubungsmittel festgestellt werden. Im Rahmen einer anschließenden Durchsuchung konnten in der Wohnung des Beschuldigten noch geringe Mengen Betäubungsmittel beschlagnahmt werden. Es wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Aurich – Verstoß gegen die Kontaktbeschränkungen

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar