Fr. Apr 26th, 2024

Die Faszination Motorradfahren in Worte zu fassen, das versucht der Südtiroler Autor Jürgen ‘JvS’ Theiner auf seinem Blog “Motorprosa”.

Gedanken, Erinnerungen, Bilder und Erlebnisse auf seinen Ausfahrten werden auf www.motorprosa.com zu “Geschichten aus der Kurve”. Sein fesselnder Schreibstil wird von eigenen Fotos unterstützt, seine Themen reichen von Anekdoten mit “Motorradfahrer-Latein” über Reiseberichte bis hin zu Erlebnissen auf der Rennstrecke. Auch höchstpersönliche Themen kommen nicht zu kurz, und bisweilen schleicht sich eine Fahrrad- oder Cabrio-Geschichte ein.

Der Autor hat seine Texte bisher in zahlreichen Online-Foren veröffentlicht – www.motorprosa.com stellt diese Geschichten seit 2017 der breiteren Öffentlichkeit vor. Teile des Blogs sind bereits mehrsprachig (Italienisch und/oder Englisch), www.motorprosa.com wird mittelfristig komplett übersetzt werden.

Ein Tip für die motorradlose Winterzeit!

Jürgen ‘JvS’ Theiner
www.motorprosa.com

info@motorprosa.com

https://www.motorprosa.com

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar