Fr. Apr 26th, 2024

Hotel Nals – Ein Ort zum Verweilen

Wer im Urlaub einfach mal entspannen und sich vom stressigen Alltag erholen möchte, ist im Wellnessbereich des Hotels genau richtig aufgehoben. Eine Bio Kräuter-Dampfsauna, eine finnische Sauna, ein Außenpool und ein Ruheraum mit Blick ins Grüne empfangen die Gäste nach einem aktiven Tag in der freien Natur. Zudem steht Ihnen ein großer Garten und eine sonnengeflutete Terrasse zur Verfügung, auf welcher Urlauber ihr Gourmetfrühstück am Morgen mit einer Tasse Kaffee genießen können.

Kunstvolles Ambiente im Hotel in Meran und Umgebung

Im Hotel zum Rosenbaum können sich Gäste auf einen traditionellen und gleichzeitig modernen Urlaub in Südtirol freuen. Hier treffen sie in 26 Zimmern und Suiten auf verschiedene Wohnstile, die sich als eine Mischung aus Kunstgalerie und Wohnzimmer entpuppen. Das gemütliche Ambiente vereint die südtiroler Tradition mit zeitgenössischem Design und schenkt seinen Bewohnern somit einen Ort zum Wohlfühlen und Entspannen. Auch in der Lounge oder im Garten erleben Gäste die Leidenschaft des Hotels für die Kunst hautnah.

Den Urlaub aktiv gestalten im Hotel in Nals

Doch nicht nur der liebevoll gestaltete Wellnessbereich lockt die Gäste in das Hotel in Nals. Viele Urlauber zieht es auch nach Südtirol, um sich in der bergigen Landschaft aktiv zu betätigen. Verschiedene Wander- und Radwege in allen Schwierigkeitsgraden führen direkt am Hotel zum Rosenbaum vorbei. Aber auch kulturinteressierte Gäste kommen in Südtirol auf Ihre Kosten. So überzeugen die nahegelegenen Städte Meran und Bozen mit echtem italienischem Flair und zahlreichen Denkmälern und Sehenswürdigkeiten. Auch das berühmte Ötzi-Museum, die traditionellen Wochenmärkte und die kleinen Boutiquen sind auf jeden Fall einen Besuch wert.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.rosenbaum.it/

Lara Berger
Boutique Hotel Zum Rosenbaum
Goldgasse 3
Nals an der Weinstraße
Meran, Bozen, Südtirol

laraberger@freenet.de

https://www.rosenbaum.it

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar