Fr. Apr 26th, 2024

Vertiefen Sie sich in ein unvergessliches Leseabenteuer: die Trilogie der Flügel!

Vergessene Flügel
Eine 17-Jährige erwacht in einem fremden Haus, die Hände blutüberströmt. Sie findet drei Tote und versucht, trotz ihrem Zustand nach Drogen- und Alkohol, eine Erklärung für diese Situation zu finden.
Eine Reise ins Ungewisse, die sie auch in ihre Kindheit führt, beginnt.
Dies ist ein einzigartiges Werk, denn jedes Kapitel wurde von einer anderen Autorin, oder anderem Autor, geschrieben und zeigt den Zusammenhalt der Künstler dieser Welt.
Wir, die Künstler, Maler, Musiker, Autoren, wehren uns gegen die Internetpiraterie, illegale Downloads und 0,00 Euro Bücher. Unsere Arbeit ist für uns wertvoll, wir machen diese Kunstwerke in Wort, Bild und Ton, für Euch – damit ihr euch wohlfühlt.
Der Erlös dieses Buches geht an den “Kumplhof”, ein Ort der Erholung für Krebskranke Kinder.
Unterstützt uns mit dem Kauf dieser Bücher. Danke.
ISBN-13 : 978-3903056404

Verborgene Flügel
Sam geht ihren Weg des Grauens weiter. Auch wenn sie versucht, ein ‚normales‘ Leben zu führen, ihre Vergangenheit holt sie stets ein. Samis Flucht führt sie über Österreich auf die Britischen Inseln … Angst und Schrecken folgen ihr selbst bis in die entlegensten Winkel. Doch Sam trägt nicht mehr nur für sich Verantwortung … sie muss und will ihr Kind beschützen.
Dies ist der zweite Teil der Trilogie, die von sechzig Autoren verfasst wurde. Ein Gemeinschaftsprojekt, ein Werk des Zusammenhalts von Autorinnen und Autoren aus aller Welt. Mit diesen Büchern machen wir darauf aufmerksam, dass illegale Downloads von künstlerischen Werken kein Kavaliersdelikt sind.
ISBN-13 : 978-3903056510

Vollendete Flügel
Der dritte und letzte Band der Trilogie erzählt den weiteren Verlauf des Geschehens aus der Sicht von Sams Tochter. Eine spannende und nervenaufreibende Suche nach dem verschollenen Tagebuch beginnt. Nur in diesem steht die Wahrheit über die Flügel, die mit Kreide um so machen Toten gezeichnet wurden. Doch es gibt einige, die sehr darauf bedacht sind, dass dieses Buch nie gefunden wird.
ISBN-13 : 978-3903056534

Der Verlag:
regiowiki.at/wiki/Karina_Verlag
Gegründet wurde der Karina-Verlag im August 2014 von der Autorin Karin Pfolz. In Anlehnung an den Verein „Respekt für Dich – AutorInnen gegen Gewalt“, dessen Vorstandsvorsitzende sie ist.
Jedes publizierte Buch des Verlages, jede CD, jedes Kunstwerk, unterstützt die Gewaltopferhilfe in Österreich. Außerdem veranstaltet „Respekt für Dich“ und der Karina-Verlag laufend Workshops an Schulen, zu den Themen Gewaltvermeidung, Mobbing, Mentortraining bei Lernproblemen usw.
Jährlich erscheinen einige Anthologien unter dem Titel „Jedes Wort ein Atemzug“, deren gesamtes Honorar an GewaltfreiLeben geht. Daran beteiligen sich inzwischen über 1.200 AutorInnen weltweit.
Für den Karina-Verlag und alle unsere Künstlerinnen und Künstler gilt immer:
„Jedes Buch ist eine Träne weniger“.
https://www.karinaverlag.at/

byChristine Erdic

Firmeninformation
Die deutsche Buchautorin Christine Erdic lebt zur Zeit hauptsächlich in der Türkei.
Beruflich unterrichtet sie in der Türkei Deutsch für Schüler (Nachhilfe), sie gab
Sprachtraining an der Uni und machte Übersetzungen für türkische Zeitungen.
Mehr Infos unter Meine Bücher- und Koboldecke
https://christineerdic.jimdofree.com/
https://literatur-reisetipps.blogspot.com/

Christine Erdic
35050 Izmir
Türkei

indiansummer_61@hotmail.com

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar