Fr. Apr 26th, 2024

Jedes Unternehmen und auch jeder Soloselbstständige sollte muss im Internet vertreten sein. Ohne das geht es in der heutigen Zeit einfach nicht mehr. Eine eigene Webseite, ein Profil auf verschiedenen Social Media Kanälen und ein Eintrag auf Google My Business gehören zur medialen Mindestausstattung die ein jeder haben sollte. Den über diese Kanäle suchen potentielle Kunden nach Unternehmen. Wer also darauf verzichtet, verliert jeden Tag potentielle Kunden an seine Mitbewerber.
Schon allein die Einrichtung der medialen Mindestausstattung kann so manchen Unternehmen zum Verzweifeln bringen. Schon allein die Errichtung einer optisch ansprechenden Webseite, die auf allen Endgeräten perfekt dargestellt wird ist nicht einfach. Doch hier kann COCO ins Spiel kommen. COCO ist ein einfaches Marketing System, das alle digitalen Auftritte zentral verwaltet. In der zentralen Verwaltung kann man Inhalte mit nur einem Knopfdruck auf verschiedenen Plattformen veröffentlichen.
Wer sich bei COCO anmeldet kann den Service kostenlos für 30 Tage Testen. In dieser Zeit kann man anfangen alles so zu gestalten, wie man es sich vorstellt und den Service vollumfänglich Testen. COCO bietet für alles eine sehr einfache Möglichkeit. So kann man seine Webseite mit einem intuitiv zu bedienenden Baukasten erstellen. Mit ihm hat man seine eigene Webseite innerhalb kürzester Zeit erstellt. Ebenso einfach kann man verschiedene Social Media Kanäle mit allen wichtigen Informationen und neuen Beiträgen versorgen. Auch anzeigen auf Facebook kann man mit COCO sehr einfach erstellen und direkt Werbung für sein Unternehmen machen.
Wenn die Webseite und Social Media Profile erstellt sind, sollte man sich um das Marketing kümmern. Für regionales Marketing sollte man sich über COCO ein Google My Business Profil erstellen. Mit diesem wird man regional gefunden und man kann dort kostenlos alle wichtigen Unternehmensdaten eintragen. Werbeanzeigen in Google kann man dann auch gleich erstellen und dafür sorgen, dass man auch direkt von den Kunden gefunden wird.
Mit nur einem Anbieter kann man direkt eine Webseite, Social Media Kanäle, einen Google My Business Eintrag, eine App für das Unternehmen, Newsletter und vieles, vieles mehr erstellen. Trotz aller Einfachheit handelt es sich bei COCO um ein professionelles Marketing Tool mit dem man seine Onlineaktivitäten steuern kann. Wer es nicht selbst einrichten, oder regelmäßig neuen Content erstellen lassen möchte, der bekommt bei COCO ebenso Hilfe. Die Vollständige Einrichtung und auch der Aufbau erster Inhalte kann direkt von COCO übernommen werden. Außerdem gibt es verschiedene Content Management und Redaktionsservice Pakete, die man buchen kann. Alle Features von COCO kann man auf https://coco.one kennenlernen.

Yannic Tremmel
The Digital Architects GmbH
Elefantengasse 11
97070 Würzburg
Fon +49 931 452285822

mail@thedigitalarchitects.de

https://coco.one

Pressemitteilung teilen:
Ralf Scheible

Von rsia

Schreibe einen Kommentar