Fr. Apr 26th, 2024

Beim Düsseldorfer Wohnungsunternehmen belvona gibt es etwas zu feiern: Um ein bisschen gute Laune zu verbreiten, wartet die diesjährige Kennenlern-Aktion für glückliche Neumieter mit tollen Prämien auf. Wer sich in den kommenden Tagen eine belvona Musterwohnung ansieht und daraufhin einen Mietvertrag unterschreibt, darf mit 500 Euro Einzugsbonus und 3 mietfreien ersten Monaten rechnen.

 

Von der Modernisierung bis zum persönlichen Kontakt: belvona setzt auf ein mieterorientiertes Service-Konzept

 

Das Wohnungsunternehmen zog schon im letzten Jahr mit seinem innovativen Service-Konzept Aufmerksamkeit auf sich. Das große Ziel des Unternehmens: 100% Mieterzufriedenheit. Dafür arbeitet das Team mit viel Motivation und Engagement. Bei jeder neuen Objektübernahme beginnt belvona gemeinsam mit Facility Management Partner Prodomus schon am ersten Tag die umfangreiche Renovierung und Modernisierung der Immobilien. Hauswände und Treppenhäuser werden gestrichen, es wird repariert, saniert, bepflanzen und gepflegt. Pro Monat schafft es das Unternehmen so um die 1.000 Schäden auszubessern.

 

„Eine schöne Umgebung und eine intakte Wohnung sind extrem wichtig, damit sich unsere Mieterinnen und Mieter in ihrem Zuhause wohlfühlen können. Aber nach unserer Erfahrung trägt auch ein enger Kontakt zwischen Mieter und Vermieter dazu bei. Das als großes Unternehmen zu verwirklichen ist nicht immer leicht. Deshalb haben wir Property Manager für die einzelnen Standorte, die als persönliche Kontaktperson ganze Arbeit leisten.“ erklärt belvona. Diese Property Manager sind per Mail und Telefon für Mieter erreichbar und haben ein offenes Ohr für alle Probleme und Anliegen. Persönlicher Kontakt statt anonymem Callcenter ist hier das Motto – und hilft auch erheblich dabei, im Fall eines Schadens schneller zu reagieren und die damit verbundenen Prozesse zu beschleunigen.

 

Luxus soll nicht länger unerschwinglich sein: belvona bietet First Class Luxus-Wohnstandard schon zum Economy Preis

 

Aktuell macht sich das Düsseldorfer Wohnungsunternehmen vor allem mit seinem neuen Luxus-Wohnstandard einen Namen in der Immobilienbranche. Luxuswohnungen gibt es zwar zur Genüge, doch fast alle von ihnen sind aufgrund der enorm hohen Miet- und Kaufpreise Normalverdienern und damit der großen Mehrheit der Mieter nicht zugänglich. „Wir haben uns gefragt, warum das so ist – und ob das überhaupt so bleiben muss. Uns ist wichtig, dass jeder einen hohen Wohnstandard genießen kann, ganz egal, wie das Einkommen aussieht.“ so belvona. Dank der raffinierten Systembauweise und dem Verzicht auf exorbitante Margen ist es dem Wohnungsunternehmen möglich, seine Luxuswohnungen schon ab einem Preis von 349 Euro Kaltmiete im Monat am Markt anzubieten.

 

Tatsächlich überzeugen die belvona Wohnungen mit einem sehr hohen Wohnstandard: Sie befinden sich in erstklassig gepflegten und modernisierten Anlagen, sind hell und modern gestaltet. In den Wohnräumen ist ein edler Fußboden mit Fischgrät-Muster verlegt, in Küche, Bad und Flur liegt Natursteinboden in Marmor-Optik. Im Badezimmer findet sich an den Wänden großformatiger weißer Marmor und die erstklassigen Kassettentüren mit Zargen verleihen den Räumen einen edlen Touch. Mieterinnen und Mieter können sich in einem Zuhause wie diesem also richtig wohlfühlen – und das ist in Zeiten von Home Office und Home Schooling besonders wichtig.

 

Neumieter aufgepasst: Bei der belvona Kennenlern-Aktion warten neben 500 Euro Einzugsbonus auch 3 Monate mietfreies Wohnen

 

Viele Feiern in diesem Jahr müssen zwar ausfallen, doch Vorzeige-Wohnungsunternehmen belvona hat sich eine Aktion überlegt, die Grund zum Feiern bietet:

Wer seinem Wohnstandard ein Upgrade verpassen möchte und sowieso mit einem Umzug liebäugelt, sollte seine Chance nutzen und über die kommenden Tage eine der belvona Musterwohnungen besichtigen. Kommt es danach zum Abschluss eines Mietvertrags, winkt neben 3 mietfreien Monaten auch noch ein Einzugsbonus in Höhe von 500 Euro. Interessenten können sich auf der belvona Webseite über Wohnungsangebote in ihrer Nähe informieren und einen Termin zur Besichtigung ausmachen – und das am besten fix, denn einige der Standorte haben aufgrund des Andrangs schon Wartelisten eingerichtet.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar