Change Consent

Vor Krebs knien wir nicht nieder

Autor Tabou Banganté Blessing Braun weiß, dass Krebs nicht nur mit chemischen Medikamenten geheilt werden kann. Er greift lieber zu handelsüblichen Mitteln wie pflanzliche Öle und ausgewählte Kräuter und spezielles Gemüse, das aus den gleichen Inhaltsstoffen besteht. In seinem neuen Buch „Krebs-Besieger“ teilt er nun wichtige Erkenntnisse und Ratschläge, die zu einem gesunden und glücklichen Leben führen.

Krebs – ein gutes Geschäft für die Pharmaindustrie. Genau deshalb wird diese Krankheit oft so dargestellt, als ob sie das Ende bedeutet. Dabei ist Krebs eine Krankheit wie jede andere. Das heißt, dass sie bis zu einem gewissen Grad vorbeugbar und vermeidbar ist. Besonders dann, wenn sich nach einer afrikanisch inspirierten Ernährung gerichtet wird.

Warum afrikanisch?

Afrika hat die niedrigste Erkrankungsrate bezüglich der verschiedenen ernährungsbedingten Krebsarten, wie der Autor, der selbst aus Kamerun stammt, feststellen durfte. Das liegt vor allem an der Ernährung, die in Afrika weitaus unterschiedliche Nährstoffe und Vitamine enthalten – und die Menschen vor Krebs schützt.

In diesem Buch wirkt aufgedeckt, welche Lebensmittel wirklich wichtig sind, was sie für unseren Körper tun und worauf wir bei ihrem Verzehr achten sollten. Natürlich ist es kein Ersatz für einen Arztbesuch, aber eine gute Ergänzung während des Genesungswegs oder auch ein guter Ratgeber zur Prävention einer Erkrankung.

Die veränderte Ernährung schützt allerdings nicht nur vor Krebs: Die allgemeine Gesundheit stärkt sich, wenn sich an Brauns Ernährungstipps gehalten wird. Das eigene Gewicht wird weniger, gleichzeitig bauen sich Muskeln auf und auch die Psyche wird beeinflusst – denn eine gute Ernährung bedeutet ein veränderter Lebensstil bedeutet positive Energie.

In diesem Buch finden sich unter anderem Informationen über:

wichtige Mineralstoffe und Vitamine und in welchen gesunden Lebensmitteln wir sie finden können
alles was gebraucht wird, um sich vor Krebs zu schützen
Lebensmittel, von denen wir lieber die Finger lassen sollten, weil sie chemisch und krankheitserregend sind
die wichtigsten Lebensmittel, die bei einer Krebserkrankung helfen
eine zusätzliche Liste mit guten tropischen Lebensmitteln
afrikanische Wunder-Kohlenhydrate
pflanzliche Öle und warum sie so wichtig für den Körper sind
eine gesunde Darmflora
natürliche Antibiotika
Das soll aber noch nicht alles gewesen sein. Tabu Banganté Blessing Braun erklärt nicht nur, was sich in der Ernährung verändern muss, sondern liefert gleichzeitig Rezepte für Mahlzeiten, in denen die wichtigsten Nährstoffe enthalten sind und die gleichzeitig gut schmecken.

Bibliographische Angaben
Erscheinungsdatum am 24.10.2019 bei indayi edition. ISBN 978-3-947003-85-3, Taschenbuch, ca. 300 Seiten, 18,99€.
Auch erhältlich als E-Book.

Über den Autor Tabou Banganté Blessing Braun

Der Autor Tabou Banganté Blessing Braun ist ein freier und unabhängiger Denker und investigativer Autor, der gerne über schwierige und unbeliebte Themen schreibt. Mit seinem gesammelten, geballten Wissen, seinen Forschungen und Selbstexperimenten bringt er seine Leser und die Welt ein Stückchen näher, macht sie gesünder und glücklicher. Er ist spezialisiert auf Schwierigkeiten und Probleme in den Bereichen Job und Karriere, Beziehung und Familie, Lebensplanung, Gesundheit, psychische Blockaden und vielen mehr. Er berät und begleitet Menschen, damit sie erfolgreich wachsen und mit ganz einfachen, leichten, genialen, innovativen Techniken und Tipps ihr Leben meistern können. Seine Bücher bringen jeden, auch resistente Skeptiker, weiter.

Der Überallbürger, wie er sich nennt, wohnt und lebt in Deutschland und flirtet gerne mit der Stadt der Wissenschaft Darmstadt.

Sein unverwechselbarer Schreibstil, geprägt von seiner afrikanischen und französischen Muttersprache, ist sein Erkennungsmerkmal und wurde dem Text erhalten und nun behutsam lektoriert.

WARNUNG:
Das Lesen der Bücher von Tabou Banganté Blessing Braun kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Pressekontakt

indayi edition
Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt

www.indayi.de

http://www.indayi.de

Kommentar hinterlassen on "Vor Krebs knien wir nicht nieder"

Hinterlasse einen Kommentar