Fr. Apr 26th, 2024

Weihnachten steht vor der Tür. In den Warenhäusern tummeln sich Menschenmengen, um die restlichen Festtagsgeschenke einzukaufen. Was sich bei der großen Vielzahl an Angeboten als gar nicht so leicht herausstellt.

Wie wäre es also mit einem schönen Kinderbuch wie:
Die Abenteuer des kleinen Finn, ISBN: 978-3-84481-599-3, auch als E-Book erhältlich!
Erzählt wird die Geschichte einer kleinen, frechen, abenteuerlustigen Maus und einer großen Freundschaft mit allen Höhen und Tiefen.

Oder einer gefühlvollen Familiengeschichte:
Willkommen zu Hause, Amy, ISBN: 978-3-9904-9854-5
Willkommen zu Hause, Amy ist eine gefühlvolle Familiengeschichte und ein Mutmacherbuch. Dieses Buch bietet alle Facetten eines guten (Kinder-) Buches. Es sind traurige und ergreifende Momente vorhanden, die sogar zu Tränen rühren. Es gibt Spannungen und unerwartete Wendungen, die den Leser geradezu fesseln die Geschichte weiter zu lesen.

Oder etwas zum Nachdenken:
Mein Leben mit MS, ISBN: 978-3-9030-5642-8, auch als E-Book erhältlich!
Leben am Abgrund: Multiple Sklerose (kurz MS) ist eine unheilbare, chronische, entzündliche Erkrankung des zentralen Nervensystems, die dem Betroffenen alles abverlangt. Ein Leben mit Höhen und Tiefen, mit Angst und zugleich Hoffnung. Das Leben mit der Krankheit der 1000 Gesichter bedeutet jeden Tag eine Herausforderung. Ehrlich und ungeschminkt berichtet die Autorin von ihrem Leben mit dieser tückischen Krankheit und versuch Betroffenen und Außenstehenden Mut zu machen.

Gegessen werden muss zu Weihnachten natürlich auch und falls noch das eine oder andere Rezept fehlt, wird man bestimmt in folgenden Kochbüchern fündig:
Vegetarisch für ganze Familie, ISBN: 978-3-7448-9344-2, auch als E-Book erhältlich!
Bei „Vegetarisch für die ganze Familie“ kommt, wie der Name schon verrät, jeder auf seine Kosten – egal ob Groß oder Klein.
Es wird süß, pikant, orientalisch, kohlenhydratarm und …

Kummers Schlemmerkochbuch, ISBN: 978-3-7322-3126-3, auch als E-Book erhältlich!
Das etwas andere Kochbuch! In diesem Kochbuch finden Sie leckere Rezepte für jedermann sowie Zitate, Witze, Reime und Geschichten rund um die schönste Nebensache der Welt:
Dem Kochen und Essen.

Das Marmeladenbüchelin, ISBN: 978-3-9611-1212-8
Dieses kleine Büchlein bietet leckere Marmelade, die jeder ohne Probleme nachkochen kann. Selbstgemacht schmeckt es doch immer am besten und zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. Abgerundet werden diese Rezepte durch unterhaltsame Texte. Da macht das Kochen doppelt so viel Spaß!

Oder etwas um das Warten auf das Weihnachtsfest zu verkürzen:
Weihnachtgeschichten … und noch mehr, ISBN: 978-3-7386-4553-8, auch als E-Book erhältlich!
Hier können Sie sich mit den Geschichten einfach mal ein paar ruhige und entspannte Stunden gönnen und dabei die leckeren Versuchungen aus diesem Buch genießen.

Alle Infos unter:
http://brittasbuecher.jimdo.com/

Pressemitteilung teilen:
Reinhold Kummer

Von Enneper

Schreibe einen Kommentar