Change Consent

Stephan Hinz als wichtigster Innovator ausgezeichnet

Unter Bewerbern aus über 20 Ländern wurde der Kölner Gastronom Stephan Hinz im globalen Finale der Havana Club Bar Entrepreneur Awards in Kuba zum „Best Innovator“ gekürt. In der Begründung der Jury hieß es vergangene Woche: „Stephan Hinz prägt die Barbranche auf allen Ebenen durch großartige Neuerungen, Bücher, Equipment und Wissensvermittlung. Er sprengt die Grenzen.“ Damit kann der Unternehmer an zahlreiche internationale Titel der letzten Jahre anknüpfen.

Hinz gilt als Visionär der deutschen Gastronomie und hat sein Wissen als Referent bereits auf vier Kontinenten weitergegeben. Er ist Inhaber der preisgekrönten Bar Little Link und veröffentlichte mehrere Fachbücher zu den Themen Getränke und Gastronomie.

Daneben sorgt Hinz immer wieder durch wegweisende Produktentwicklungen für Aufsehen. Bereits angekündigt hat er für dieses Jahr den Launch einer eigenen Textilmarke, die die Hightech-Features moderner Funktionskleidung auf die Gastronomie überträgt. Damit nicht genug: Sein nächstes Ziel ist die Neuerfindung des Trinkhalms – ökologisch und nachhaltig!

Weitere Informationen:
info@cocktailkunst.de
www.cocktailkunst.de
www.hinzself.de

Kontakt
Cocktailkunst GmbH
Andreas Kämmerling
Biberstraße 35
50678 Köln
0160 91246294
ak@cocktailkunst.de

Startseite

Andreas Kämmerling
Cocktailkunst GmbH

ak@cocktailkunst.de

http://www.cocktailkunst.de

Kommentar hinterlassen on "Stephan Hinz als wichtigster Innovator ausgezeichnet"

Hinterlasse einen Kommentar