Di. Mrz 19th, 2024

Graz, 22.10 2019 – Das Top of Styria-Ranking ermittelt jährlich die 100 erfolg-reichsten steirischen Unternehmen. An der Spitze wie zu erwarten die Andritz AG (6,03 Milliarden Euro) und AVL List (1,75 Milliarden Euro). Beide Umsatzriesen sind Kunden von XiTrust Secure Technologies und nutzen die Produkte rund um die elektronische Signatur. Unter den ersten zehn umsatzstärksten Unternehmen des Top-of-Styria Rankings befinden sich noch drei weitere Kunden von XiTrust: AT&S, die Steiermärkische Krankenanstalten GmbH (KAGes) sowie Energie Stei-ermark. Mit Fresenius Kabi auf Platz 14 landete heuer noch ein weiterer XiTrust-Kunde in den Top 20.

Mit insgesamt 33 Milliarden Euro Umsatz haben die hundert Besten das Vorjah-resergebnis noch um drei Milliarden getoppt. Noch besser: Es wurden im Erhe-bungszeitraum 22.412 neue Jobs bei den vertretenen steirischen Unternehmen geschaffen.

“Das Ergebnis dokumentiert eindrucksvoll die Wirtschafts- und Innovationskraft der Steiermark”, kommentiert XiTrust CEO Georg Lindsberger das Ranking-Ergebnis. “Es ist für uns auch ein wichtiger Vertrauensbeweis, dass die ganz großen Unter-nehmen erfolgreich mit unseren Lösungen arbeiten!” Eingesetzt werden dabei vor allem MOXIS, die Enterprise-Lösung für elektronische Signaturen und der XiTrust Business-Server (XBS). Für die Zukunft wünscht sich Unternehmensgründer Georg Lindsberger noch mehr Treffer: “Wir sind überzeugt, dass beim Ranking 2020 noch weitere Kunden auf den vorderen Plätzen dazukommen werden.” Das komplette Ranking finden Sie unter www.topofstyria.at
(Abdruck frei, Belegexemplar erbeten.)

XiTrust Secure Technologies GmbH

Seit 2002 unterstützen die Produkte von XiTrust Secure Technologies Unternehmen aus allen Branchen. Mit drei Standorten in Österreich und Deutschland ver-folgt XiTrust gemeinsam mit seinen Kunden die Vision einer papierlosen Zukunft. Basierend auf Standardlösungen, fügen sich alle Produkte für die mittlerweile mehr als 100 Kunden aus Industrie, Handel und öffentlicher Hand maßgeschneidert in bestehende IT-Landschaften ein. Das Ergebnis sind medienbruchfreie Geschäfts-prozesse und spürbar mehr individuelle Freiheit für alle, die täglich signierte Do-kumente in den Unternehmenskreislauf einfügen. XiTrust Secure Technologies kann heute die komplette Nutzungsbandbreite rund um die elektronische Signatur anbieten.
– Digitale Identitäten mit dem Service xIDENTITY.eu
– Die digitale Unterschriftenmappe mit XiTrust MOXIS
– Elektronisches Signieren mit dem XiTrust Business Server (XBS)
– Sichere E-Mail-Kommunikation mit dem XiTrust Mailing System (XMS)

Kontakt
XiTrust Secure Technologies GmbH
Alexandra Nuñez
Grazbachgasse 67
8010 Graz
+43 699 14102032
alexandra.nunez@xitrust.com

Home

Alexandra Nuñez
XiTrust Secure Technologies GmbH

alexandra.nunez@xitrust.com

https://www.xitrust.com

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar