Change Consent

Startup

361716

Biotech-Verfahren ermöglicht erstmals Darmflora-optimierte Ernährungspläne

(Mynewsdesk) Das  Biotech-Startup Biomes (https://biomes.world/) hat eine DNA-basierte Darmflora-Analyse entwickelt, mit der erstmalig Ernährungspläne auf das persönliche Darmflora-Profil abgestimmt werden können. Die Verbesserung der Darmgesundheit wird so mit langfristigen Zielen wie Gewichtverlust, Muskelaufbau oder der Stärkung…




360941

Schuhe aus recyceltem PET Material

Zum ersten Mal hat das Startup HUTS in diesem Jahr auf der Fashion Week in Berlin Schuhe aus nachhaltigen Materialien vorgestellt. Aus recycelten PET Flaschen wird der, für das Obermaterial des Outdoor-Hüttenschuhs, benötigte Filz hergestellt….


Neue Fitness-App ermutigt Frauen, sich zur Wehr zu setzen

Sperrfrist: INTERNATIONALER FRAUENTAG, 8. März 2019, 7:30 Uhr Berlin – Die Newcomer-App Mighty (Apple’s „Neue Lieblingsapp“), ein Fitness- und Selbstverteidigungsangebot speziell für Frauen, ist neu auf dem iPhone erschienen. Mighty kombiniert Fitnesstraining mit effektiven Selbstverteidigungstechniken….



Pamyra schliesst Logistik-Partnerschaft mit Fresh Logistics System

Pamyra.de, die deutsche Vergleichsplattform für Transporte (https://www.pamyra.de/), ist mit dem Logistikdienstleister Fresh Logistics System eine Partnerschaft eingegangen. Ziel soll es sein, zukünftig vor allem Leerfahrten von Hamburg bis Berlin zu vermeiden. Eine Erweiterung des Streckennetzes…



358933

SilverSky LifeSciences Networking – Save The Date 2019

Düsseldorf/Bilk -Zahlreiche Entrepreneure und Wissenschaftler nutzten 2018 die lockere Atmosphäre auf der Dachterrasse des Co-Working Spaces in der Bilker Brunnenstraße für ein Get-together bei Grillwürstchen und kühlen Getränken. Neben innovativen Startups und angehenden Gründern fanden…



358795

Mehr Sicherheit bei Esport & Gaming mit dem Weg des Ninja

Köln, 30.01.2019 Passgenaue Versicherungslösungen für die Gaming- und Esports-Welt waren bisher nicht zu haben. Bisher. Denn jetzt beginnt eine neue Zeitrechnung. insurninja startet als weltweit erstes InsurTech-Startup ein Versicherungsangebot exklusiv für Gamer und Esportler: „Hardware…


358799

HPS: Crowdinvesting-Kampagne über WIWIN

Mit dem hocheffizienten Speichersystem „Picea“ von HPS Home Power Solutions können sich Privathaushalte in Kombination mit einer Photovoltaik-Anlage komplett unabhängig machen von den immer weiter steigenden Strompreisen der Energiekonzerne. Über WIWIN, die Online-Plattform für nachhaltiges…


358393

Das Bieterverfahren als Chance nutzen

(Mynewsdesk) Meerbusch, im Januar 2019 – Neben dem klassischen Immobilienverkauf in Zeitungen oder Onlineportalen wird inzwischen auch in Deutschland das Bieterverfahren immer beliebter. Grund genug für viele Immobilien-Startups, sogenannte PropTechs, auf diesen Zug aufzuspringen und…



357894

FLYLA gewinnt Lufthansa Group Airlines als neuen Partner

Ueber das innovative Flugportal profitieren Studierende zu attraktiven Preisen von dem gesamten Ticketangebot der Deutschen Lufthansa, eine der weltweit großten Fluggesellschaften. Egal ob fur einen Wochenendtrip, eine Reise wahrend den Semesterferien oder einen einfachen Flug…




354851

GymPool – Sportart- und Standortunabhängig trainieren

Pressemitteilung: -www.GymPool.de ermöglicht das Sportart – und Standortunabhängige Training -Bereits 30 Partner aus Duisburg und Krefeld machen mit, darunter Fitnessstudios, Functional Boxen, Tanzstudios und Tennishallen -Eine Mitgliedschaft, monatliches Kündigungsrecht und alles in einer App Im…




354315

17 jähriger Gründer startet Crowdfunding Kampagne

Das junge Food StartUp „PlantBreak“ startet Crowdfunding Kampagne auf Startnext. Mit 17 Jahren hat Max Rongen schon sein eigenes Unternehmen gegründet. Nebenbei macht er sein Abitur. Der nächste Schritt in Richtung Zukunft. Die ersten Backmischungen…




Biotulin: Heiner Lauterbach macht weiter!

Aachen, 23.10.2018 Biotulin ist mittlerweile eines der erfolgreichsten Kosmetik Produkte Deutschlands. Nun geht das Kosmetik Startup, zusammen mit Heiner Lauterbach, in die zweite Werbeoffensive. Die Kooperation mit dem bekannten Schauspieler war letztes Jahr so erfolgreich,…