Die Zukunft des Kundendienstes – Intelligente Chatbots
Die Covid-19 Pandemie hat dazu geführt, dass noch mehr Menschen als zuvor begehrte Waren im...
Die Covid-19 Pandemie hat dazu geführt, dass noch mehr Menschen als zuvor begehrte Waren im...
Weist das Leimgerät einen Fehler auf, kann es in Unternehmen zu Produktionsstillständen kommen. Um solche...
Das bremer institut für organisation und prozesse (bifop) führt aktuell eine Studie durch zu “Corona...
Heißleimtechnik kommt in vielen Unternehmen in den unterschiedlichsten Bereichen zum Einsatz. Weisen das Leimgerät oder...
Trotz der Corona-Krise bleibt H + L Klebetechnik voll lieferfähig. Insbesondere für die vielen Kunden...
H + L Klebetechnik bietet seinen Kunden einen besonderen Service. Sie können ihre Leimgeräte zur...
Zur Harmonisierung aller kundenbezogenen Prozesse setzt das Unternehmen ab sofort auf die SAP C/4HANA Sales...
Die oft beklagte Service-Wüste Deutschland existiert glücklicherweise nur in vereinzelten Bereichen, denn guter Service ist...
München, 11. Februar 2019 – ServiceNow (https://www.servicenow.de/) (NYSE: NOW) ist in diesem Jahr auf der...
Vorteile einer Waschmaschinen Reparatur Wer eine Waschmaschine zu Hause hat, weiß, wie wichtig dieses Gerät...
Bad Honnef, 15.11.2018. Der Interim Manager Peter Kuhle wird für die Neuausrichtung des Unternehmensbereiches Field...
(NL/2434649027) Mit WhatsApp lassen sich beispielsweise Fotos komfortabel versenden, die oft langwierige Erklärungen überflüssig machen....
Wenig Transparenz und die nur schleppende Bearbeitung von Anfragen im Service führen zwangsläufig zu unzufriedenen...
Die Münchner Unternehmensberatung b.telligent, führender Spezialist für die Einführung und Weiterentwicklung von Business-Intelligence-, Customer-Relationship-Management- und...
Kundenzufriedenheit durch schnelle und reibungslose Serviceeinsätze. Mit dem Serviceschein für Dynamics 365 for Sales and...
Hannover, 28. April 2017. Wenn Schüler die Eltern am Arbeitsplatz besuchen und hinter die Kulissen...