Gamification Marché 2023 augmentera la demande d’ici 2028 (Company I, Company II, Company III)
Étude détaillée de la dynamique des Gamification marchés (2023-2028) Le rapport sur le marché des...
Étude détaillée de la dynamique des Gamification marchés (2023-2028) Le rapport sur le marché des...
Um Sicherheitsrisiken zu begegnen, denen Mitarbeiter im Home Office aktuell im Zuge von COVID-19 ausgesetzt...
Durch die Coronakrise arbeiten viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Unternehmen vom Home-Office aus. Längst nicht...
(Mönchengladbach/Karlsruhe, 28. Januar 2020) Für viele Lernenden bedeutet “digitales Lernen” das Abarbeiten von aufbereiteten Texten...
Marburg, den 17.10.2017. Wer Wie Wann? ist ein Spezialanbieter für Quizfragen. Zum Angebot gehören neu...
Köln/Berlin/Hamburg, 04.09.2019 – Spielspaß auf der Messe: Interlutions feiert auf der diesjährigen dmexco gleich in...
Mönchengladbach, 27. August 2019. Big Data, Social Media und die Konkurrenz der Internetgiganten von Facebook...
Das Schweizer Unternehmen Emoji Games GmbH mit Sitz in Luzern, bietet seit seiner Gründung im...
Was haben ein Gameboy, der Todesstern aus Star Wars und ein Einhorn gemeinsam? Sie sind...
Mönchengladbach, 16. Januar 2019. Die internationale Automobilindustrie legt beim Thema Digitalisierung rasantes Tempo vor. Stichworte...
München, 26. September 2018 – Moderne Collaboration-Plattformen vereinfachen komplexe Prozesse im Unternehmen und optimieren die...
Textarbeit und das Lernen mit Büchern bekommen für die Studierenden des Bachelorstudiengangs Bauingenieurwesen [Konstruktion Umwelt...
Die Digitalisierung verändert die Welt. Sie erneuert, revolutioniert – und zwingt uns zum Umdenken. Eine...
Vom 10. bis 13. September 2017 findet die Fachkonferenz “Mensch und Computer – muc 2017”...
Nicht langweilen und intuitiv verständlich sein – das ist in Kurzform die Erfolgsformel, um komplexe...
Im Rahmen der Bildungsmesse didacta 2017 wurde die keeunit GmbH (https://www.keeunit.de/) mit dem e-Learning Journal...