Change Consent

B2B

Erfolgreiches Messegeschäft –

In den ersten Wochen und Monaten des neuen Jahres zeigt sich auf den großen internationalen Weltleitmessen das Stimmungsbarometer für viele Branchen. Durch das Gespräch auf dem Messestand lassen sich nicht nur bestehende Handelskontakte vertiefen, sondern…



375850

Common Sense Services bringt kostenlose Beta-Version eines neu gedachten Vertriebskonzepts auf den Markt

BERLIN, 27. November 2019 – Das Team der Common Sense Services (https://www.css-it.com/what-we-do?utm_source=prgateway&utm_medium=referral&utm_campaign=salesrev_pr_1) (CSS) stellt seit Mitte November dieses Jahres die kostenlose Beta-Version ihres eigens entwickelten Vertriebstools SALES.REVOLUTION (http://www.salesrevolution.info/?utm_source=prgateway&utm_medium=referral&utm_campaign=salesrev_pr_1) zur Verfügung. Durch SALES.REVOLUTION erhalten Vertriebler die…


373764

Der visuelle Werkzeugkasten für Vertriebsexperten

Verkaufen im Unternehmensumfeld ist eine hochkomplexe Aufgabe, die den Verantwortlichen neben tiefem Produktwissen weitreichende kommunikative und beratende Fähigkeiten abverlangt. Für diese Spezialisten, aber auch für alle Interessierten rund um den Vertriebserfolg, soll die B2B-Toolbox (https://shop.schaeffer-poeschel.de/prod/toolbox-fuer-den-b2b-vertrieb)…


373343

„Wir wurden regelrecht überrannt“

Meerbusch, 11.10.2019 Am 18. Juni diesen Jahres startete das Projekt mycou.de und bietet Firmen und Selbstständigen ein geschlossenes B2B-Netzwerk mit vielen Vorteilen. Das B2B-Netzwerk mycou.de setzt ein sehr einfaches aber effizientes Konzept ein, damit Unternehmen…



Der digitale Wandel fordert ein Umdenken im B2B-Bereich

Bisherige Vertriebsstrategien in Business-to-Business-Unternehmen geraten durch die Digitalisierung zunehmend unter Druck. Kai Ziegler untersucht in Digitaler Wandel im B2B-Vertrieb. Die Bedeutung des E-Commerce am Beispiel des Baugeräte-Fachhandels (https://www.grin.com/document/384983) die durch die Digitalisierung verursachten Entwicklungen und…


371690

investify erreicht wichtige Meilensteine

Wasserbillig/Köln. Das deutsch-luxemburgische FinTech investify hat in den letzten sechs Monaten sein Momentum genutzt und mehrere Meilensteine in der Unternehmensentwicklung erreicht. Zunächst wurde für die Pax-Bank eine Co-Branding-Lösung erfolgreich umgesetzt, die die Vermögensverwaltungsstrategien der Bank…


Bedeutender Relaunch beim Onlineshop FairToner.de

Verbesserte Effizienz: Neues Design, anwenderfreundliche Funktionalitäten und optimaler Kundenservice heben den Onlineshop für Druckerverbrauchsmaterial auf ein neues Niveau! Auch Gutes kann weiter verbessert werden: Das beweist der erfolgreiche Relaunch des Onlineshops FairToner.de, der sich bereits…




Digitale B2B-Customer-Journey

Das Center Smart Services am RWTH Aachen Campus startet mit einem neuen Projekt zur Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Digitalisierung. Mit Teilnahme an dem Projekt „Digitale B2B-Customer-Journey“ bietet das Center Unternehmen aus dem B2B-Umfeld die Möglichkeit…









Pack4Food24.de, das B2B Bestellportal der Pro DP Verpackungen

Die Pro DP Verpackungen ist ein Großhandels- und Serviceunternehmen am Markt der lebensmittelnahen Einweglösungen in Gastronomie, Hotel, Lebensmittelproduktion und Einzelhandel. Zum Kundenkreis gehören z.B. Restaurants, Foodtrucks, Imbissbetriebe, Kantinen, Fleischereien, Bäckereien, aber auch gastronomische Franchisesysteme oder…


360150

Frischer Wind für das check2pay-Geschäft!

Die check2pay GmbH hat sein Team verstärkt und Marcel Becker als Head of Business Development eingestellt. Er verantwortet für das unabhängig agierende Beratungsunternehmen aus Hamburg den strategischen Vertrieb und soll das effektive Payment-Konzept mit frischem…





358654

Treasurize bietet ein umfangreiches Produkt-Portfolio

Treasurize ist der erste B2B Marktplatz rund um das Thema Fachwissen und versorgt Unternehmen mit Produkten und Dienstleistungen aus allen wichtigen Bereichen. Markt- und Branchenstudien – Unternehmen benötigen Informationen zu neuen und den eigenen Märkten…