War Ihr eLearning-Projekt ein durchschlagender Erfolg?
Berlin, November 2020 – Zufriedene Kunden in einer expandierenden eLearning-Branche, Transparenz im Kunden-Dienstleister-Verhältnis und einen...
Berlin, November 2020 – Zufriedene Kunden in einer expandierenden eLearning-Branche, Transparenz im Kunden-Dienstleister-Verhältnis und einen...
Berlin/Karlsruhe, Oktober 2020 – Beim eLearningCHECK 2021 (https://elearningcheck.piipe.de/) bewerten Unternehmen, die eLearning einsetzen, zum zwölften...
Kundenbewertungen gab es schon immer. Mundpropaganda unter Freunden, wer ein guter Hausarzt oder ob das...
Das Jahr 2020 ist geprägt durch die Corona-Pandemie, die jedoch der eLearning-Branche in großen Teilen...
Bis Sonntag, den 08. Dezember 2019 um 20 Uhr können Sie sich noch am Kundenvotum...
Noch bis 8. Dezember 2019 können Sie sich am Kundenvotum für den deutschsprachigen eLearning-Markt beteiligen....
Kundenbewertungen gab es schon immer. Mundpropaganda unter Freunden, wer ein guter Zahnarzt oder ob das...
Berlin, November 2019 – “Ein Kunde ist die wichtigste Person im Betrieb. Er ist nicht...
Zufriedene Kunden in einer expandierenden eLearning-Branche, Transparenz im Kunden-Dienstleister-Verhältnis und ein PraxisCHECK vieler Einzelaspekte –...
Zufriedene Kunden sind die Basis für langfristige, stabile Geschäftsbeziehungen. Wie es um die Kundenzufriedenheit in...
Berlin, November 2018 – Bis Mittwoch, den 5. Dezember 2018 um 20 Uhr können Sie...
Berlin, November 2018 – Noch bis Freitag, den 30. November 2018 können Sie sich am...
Berlin, November 2018 – Noch bis 30. November 2018haben alle eLearning-Anwender die Gelegenheit ihre Dienstleister...
Berlin, November 2017 – “Ein Kunde ist die wichtigste Person in dem Betrieb. Er ist...
Die inside Unternehmensgruppe hat gestern auf der LEARNTEC in Karlsruhe die vom CHECKpoint eLearning vergebene...