Fr. Apr 26th, 2024

Zeitlose Vielfalt ohne Zeitdruck
Wer sich heutzutage für einen Einkaufsbummel in der Stadt entscheidet, muss viel Zeit und Stress einkalkulieren. Insbesondere wenn es um den Kauf eines neuen passenden Schlüsselbandes vor den zahllosen Modegeschäften geht, sind zahlreiche Kunden frustriert. Die verzweifelte Suche nach dem richtigen Schlüsselband treibt viele in den Wahnsinn und raubt eine Menge Zeit für wichtigere Dinge. Das muss nicht sein! Völlig anders ist es bei PromoSchlüsselbändern. Hier ist Kunde wirklich noch König. Er hat freie Auswahl und er allein bestimmt, welche Form, welches Design und aus welchem Material sein eigenes Schlüsselband angefertigt werden soll. Ein Klick auf http://www.promoschluesselbaender.de/ genügt und es öffnet sich die weite Welt der schönsten und vielfältigsten Schlüsselbänder.
PromoSchlüsselbänder – Der Kunde ist König
Höchste Zufriedenheit von Kunden ist kein Zufall, sondern Grund und Ziel aller Angebote von PromoSchlüsselbänder. Spielend leicht, klar und einfach wird den Nutzern des Internetportals die ganze Vielfalt und Auswahl vor Augen geführt. Nutzer werden als Kunden behandelt. Dafür lassen auch die Auswahl und Services keine Kundenwünsche offen: In Sachen Material gibt es dazu eine Reihe von Möglichkeiten für Liebhaber von Schlüsselbändern. Soll das Band aus Kunststoff, z.B. Polyester oder Nylon, oder aus edlem Leder bestehen? Mit der hochwertig glänzenden VIP-Version oder gar mit Reißverschluss wird jede Gala zur Krönung. Die Art des Verschlusses, an dem später der Schlüssel hängt, kann ebenfalls nach Belieben ausgesucht werden: Als Ring oder als Nic-Verschluss, einfach oder oval – um nur eine kleine von unzähligen Auswahlmöglichkeiten nennen. Eine Krokodilklemme oder ein Glamour-Verschluss sind ebenfalls im Angebot.
Was wäre das Schlüsselband ohne Druck? PromoSchlüsselbänder erhalten mit einfachem, aber hervorragendem Aufdruck, mit perfektem Photodruck – wie echt – oder gar hochwertig gewebt ihr außergewöhnlich schönes Oberflächendesign. Wer sich für PromoSchlüsselbänder – kundenfreundlich, zeitsparend, online – entscheidet, hat garantiert mehr Zeit für die wichtigeren Dinge im Leben.
Verbundenheit präsentieren
Für Vereine und Unternehmen können PromoSchlüsselbänder ein besonderes Aushängeschild sein. Wer sein Firmenlogo auch und gerade auf einem Schlüsselband präsentiert, zeigt damit ein gutes Stück Erfolgsgeschichte. Das Band wird zum Zeichen der Verbundenheit und Stärke. Und als ausdrucksstarkes Werbegeschenk auf der Betriebsfeier unterstreicht solch ein Schlüsselband ganz sicherlich das Vertrauensklima von Mitarbeitern und Kunden. Gerade bei einer Bestellmenge von mindestens 100 Stück lohnt sich dies für jeden Unternehmer auf jeden Fall. Vereine wiederum haben die Möglichkeit, mit einem individuell angefertigten Schlüsselband, ihre Gemeinschaft schick und zugleich praktisch zum Ausdruck zu bringen. Alle Bestellungen werden innerhalb von nur 14 Tagen angefertigt und versendet.

Martina Schiffer-Gottfried
Schiffer Vertriebs GmbH

Kampweg 42-44
41751 Viersen-Dülken

Tel.: +49 (0)2162 958 7015
Fax: +49 (0)2162 958 7030

info@werbewas.de

http://www.promoschluesselbaender.de

Pressemitteilung teilen:
Ralf Scheible

Von rsia

Schreibe einen Kommentar