Fr. Apr 26th, 2024
Köln (ots) – Am frühen Samstagmorgen (3. Dezember) hat ein Zeuge (21) einen gefesselten Mann (30) in Köln-Dünnwald aufgefunden. Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar. Die Polizei Köln sucht Zeugen.

Gegen 5 Uhr hatte der 21-Jährige den 30-Jährigen gefesselt in seinem grauen Opel Astra auf dem Dünnwalder Mauspfad in Höhe der Odenthaler Straße aufgefunden. Der Gefesselte gab in seiner ersten Einlassung an, dass er überfallen worden sei. Zwei unbekannte, maskierte Männer sollen ihn gefesselt haben. Anschließend seien die Täter in unbekannte Richtung geflüchtet. Die Polizei Köln sucht dringend Zeugen, die im Bereich des Dünnwalder Mauspfads / Odenthaler Straße in der Zeit von 2 Uhr bis 5 Uhr verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 55 unter der Telefonnummer 0221 229 0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

Nähere Ermittlungsergebnisse sind nicht vor Montag (5. Dezember) zu erwarten. (dr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei K?ln, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar