Fr. Apr 26th, 2024
Köln (ots) – Dienstagnacht (15. Dezember) hat auf der Düsseldorfer Str. in Köln-Stammheim ein Audi-Fahrer (46) einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Er fuhr auf einen vorausfahrenden Opel Corsa auf. Bei dem Zusammenstoß wurde der Fahrer (24) schwer verletzt. Der 46-Jährige war nach derzeitigem Kenntnisstand gegen 23:30 Uhr auf der Düsseldorfer Straße in Richtung Mülheim unterwegs. Hinter der Einmündung der Roggendorfstraße kollidierte der Audi dann aus bislang noch nicht geklärten Gründen mit dem vorausfahrenden Corsa. Durch den Unfall wurde der 24-Jährige schwer verletzt. Der 46-Jährige war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Außerdem wurde ihm in einem Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Die Düsseldorfer Straße war während der Unfallaufnahme in Richtung Mülheim gesperrt. (mm/af)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar