Fr. Apr 26th, 2024
Köln (ots) – Am Donnerstagabend (10. Dezember) sind bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 4 eine Frau (24) und ein Mann (42) schwer verletzt worden. Der Verursacher flüchtete vom Unfallort.

Gegen 21.10 Uhr war ein Golffahrer (32) auf dem mittleren Fahrstreifen der A 4 in Richtung Aachen unterwegs. Nach bisherigem Ermittlungsstand zog in Höhe der Ausfahrt Düren ein Pkw von links auf die Mittelspur. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden scherte der 32-Jährigen nach rechts aus. Bei dem Ausweichmanöver kollidierte er mit dem Auto eines 42 Jahre alten Mannes aus Düren und drängt dieses gegen die Leitplanke.

Bei dem Unfall erlitten sowohl die Beifahrerin des Golffahrers als er auch der 42-Jährige schwere Verletzungen. Rettungskräfte brachten beide in umliegende Krankenhäuser.

Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich zu erkennen zu geben oder Hilfe zu leisten.

Die Ermittler des Verkehrskommissariats 2 suchen Zeugen des Unfalls. Hinweise zum Unfall oder dem Unfallflüchtigen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per E-Mail (poststelle.koeln@polizei.nrw.de) entgegen. (kk)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar