Fr. Apr 26th, 2024
Hannover (ots) – In der Nacht zu heute (17.08.2017) ist es an der Bundesstraße 217 – Parkplatz Alte Landstraße/ Forstweg – aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand eines als Lovemobil genutzten Wohnmobils gekommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte eine Autofahrerin gegen 04:10 Uhr beim Vorbeifahren Flammen an dem Fahrzeug bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr stand das unbesetzte Wohnmobil bereits in Vollbrand – es wurde vollständig zerstört.

Heute haben Beamte des Zentralen Kriminaldienstes das Wohnmobil aufgesucht. Die Brandursache konnte aufgrund des hohen Zerstörungsgrades nicht festgesellt werden – die Ermittler können daher weder einen technischen Defekt noch eine Brandstiftung ausschließen. Den entstandenen Schaden schätzen sie auf 5 000 Euro.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen. /wei, pu

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Wiebke Weitemeier Telefon: 0511 109-1058 E-Mail: wiebke.weitemeier@polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar