Sa. Apr 27th, 2024
Hannover (ots) – An der B 214 bei Uetze ist am späten Samstagabend (25.05.2019) ein als Lovemobil genutzter Wohnwagen ausgebrannt. Verletzt worden ist niemand, das Fahrzeug ist zum Zeitpunkt des Brandes nicht besetzt gewesen.

Passanten hatten das Feuer gegen 22:45 Uhr gemeldet. Obwohl die Rettungskräfte schnell vor Ort waren, konnten sie nicht verhindern, dass der Wohnwagen durch die Flammen komplett zerstört worden ist.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und wird den Brandort in den nächsten Tagen untersuchen. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Rufnummer 0511 109- 5555 entgegen. /isc, pu

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Isabel Christian Telefon: 0511 109-1045 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar