Fr. Apr 26th, 2024
Hannover (ots) – Eine 20 Jahre alte Frau, die sich am vergangenen Dienstag (13.02.2018), gegen 09:40 Uhr, bei einer Kollision ihres Pkw mit einem Lkw auf der B 441 lebensgefährliche Verletzungen zugezogen hat, ist am Sonntagvormittag in einem Krankenhaus verstorben.

Die 20-Jährige war am Dienstag mit ihrem Ford Ka von der Straße Am Klärwerk in Richtung Bundesautobahn 2 unterwegs gewesen.

Als sie an der Einmündung zur B 441 auf diese nach links einbiegen wollte, übersah sie dabei offenbar den für sie von links kommenden, vorfahrtberechtigten Lkw.

Der 36 Jahre alte Trucker konnte eine Kollision nicht mehr verhindern und erfasste den Ford mit seinem MAN (wir haben darüber berichtet).

Die junge Frau war nach dem Unfall mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik gebracht worden, in der sie heute Morgen verstarb./ schie

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Thorsten Schiewe Telefon: 0511 -109 -1041 Fax: 0511 -109 -1040 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar