Di. Mrz 19th, 2024
Hannover (ots) – Gestern Abend, 06.12.2017, gegen 19:45 Uhr, ist an der Straße Metzhof eine 80 Jahre alte Frau überfallen und ausgeraubt worden.

Nach derzeitigen Erkenntnissen war das Opfer zu Fuß auf dem Weg nach Hause gewesen, als es von hinten angegriffen wurde. Der 80-Jährigen wurde kurz vor ihrer Haustür völlig unerwartet die über der linken Schulter hängende Handtasche von einer unbekannten Person entrissen. Die Frau fiel dadurch zu Boden und verlor kurz die Orientierung.

Eine sofort eingeleitete Fahndung der alarmierten Polizei verlief ergebnislos.

Da das Opfer keine Täterbeschreibung geben kann, sucht die Polizei nun dringend Zeugen.

Wer Hinweise zum Geschehen geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0511 109-2717 bei der Polizeiinspektion Ost zu melden. /wei,st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Wiebke Weitemeier Telefon: 0511 109-1058 E-Mail: wiebke.weitemeier@polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar