Fr. Apr 26th, 2024
Essen (ots) –

45127 E.-Stadtkern: Am 18. August entnahm ein bislang unbekannter Mann unberechtigterweise Geld aus einem Bankautomaten.

Zwischen 14 Uhr und 14:30 Uhr hatte zuvor ein 18-Jähriger an einem Bankautomaten am Essener Hauptbahnhof Geld abheben wollen. Da der Automat das Geld nicht ausgab, entnahm er wieder seine Bankkarte und ging. Eine spätere Überprüfung seiner Transaktionen ergab jedoch, dass das Geld ausgezahlt worden war.

Die Aufnahmen einer Überwachungsanlage zeigen, dass ein bislang unbekannter Mann das Geld offenbar an sich nahm. Mit diesen Fotos sucht die Polizei nun den Unbekannten. Hinweise zu seiner Identität nimmt die Polizei unter 0201/829-0 entgegen. / AKoe

Rückfragen bitte an: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar