Fr. Apr 26th, 2024
Essen (ots) – 45143 E.-Bochold: Am Samstag, 19. Mai gegen 9 Uhr, hat ein Zeuge die Polizei alarmiert, nachdem er drei Tatverdächtige dabei beobachtet hatte, wie sie auf einem Baustellengelände an der Helenenstraße Metallschrott in einen Einkaufswagen luden. Die alarmierten Beamten konnten die mutmaßlichen Diebe, zwei Männer (25,56) und eine Frau (19) vor Ort antreffen. Während der Durchsuchung des Autos des Trios kam der Bauleiter hinzu. Er erkannte einen der Männer als einen Tatverdächtigen aus einem zurückliegenden ähnlichen Vorfall. Alle drei wurden vorläufig festgenommen. / AKoe

Rückfragen bitte an: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar