Fr. Apr 26th, 2024
Essen (ots) – 45143 E.-Altendorf: Nachdem ein 21 Jahre junger Mann in der vergangenen Nacht (14. November, 22:04 Uhr) bei einer Auseinandersetzung schwere Verletzungen erlitten hat, ermittelt eine Mordkommission.

Gegen 22:04 Uhr wurde der Leitstelle durch die Feuerwehr ein möglicher Familienstreit mit einer verletzten Person gemeldet. Ein Tatverdächtiger sei womöglich vom Tatort geflüchtet. Am Einsatzort trafen die ersten Streifen auf einen 21-jährigen Mann, der durch Rettungskräfte notärztlich versorgt wurde. Er wies schwere Verletzungen auf und wird aktuell in einer Klinik behandelt. Im Rahmen der Fahndung konnten Beamte im Nahbereich einen 26-jährigen Mann vorläufig festnehmen. Es handelt sich bei dem mutmaßlichen Täter um einen Familienangehörigen.

Am frühen Donnerstagmorgen wurde eine Mordkommission unter Leitung von Kriminalhauptkommissarin Tanja Hagelüken eingesetzt. Die Ermittlungen dauern an. (AKoe)

Rückfragen bitte an: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar