Fr. Apr 26th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 0064

Eine 30-jährige Autofahrerin ist nach einem Verkehrsunfall in Lünen-Brambauer am Freitagmorgen (17. Januar) leicht verletzt worden. Ihr Auto prallte gegen einen Baum und landete auf dem Dach.

Ersten Ermittlungen zufolge fuhr die Lünerin gegen 8.30 Uhr auf der Karl-Haarmann-Straße in Richtung Westen. Als sie nach links in die Brechtener Straße einbog, kam sie mit ihrem Audi aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße ab. Sie prallte zunächst gegen den Bordstein und anschließend gegen einen Baum. Ihr Wagen schaukelte auf und überschlug sich schließlich.

Die Frau konnte sich selbstständig aus ihrem Fahrzeug befreien. In einem nahe gelegenen Krankenhaus wurde sie ambulant behandelt.

Die Brechtener Straße musste während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten kurzfristig voll gesperrt werden. Die Höhe des Sachschadens schätzt die Polizei auf rund 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Pressestelle Sven Schönberg Telefon: 0231-132 1024 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de https://dortmund.polizei.nrw/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4495378 OTS: Polizei Dortmund

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar