Fr. Apr 26th, 2024
Düsseldorf (ots) – Verkehrsunfall in Pempelfort – Elfjähriger Skateboardfahrer schwer verletzt

Montag, 6. März 2017, 15.40 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag in Pempelfort wurde ein elfjähriger Junge so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Lebensgefahr besteht glücklicherweise nicht.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war zur Unfallzeit eine 43-jährige Pkw-Fahrerin mit Ihrem Opel auf der Moltkestraße unterwegs. Beim Linksabbiegen in die Eulerstraße beachtete sie aus bislang ungeklärter Ursache einen elfjährigen Skateboardfahrer nicht. Der Junge wollte die Fahrbahn der Eulerstraße bei Grünlich der Fußgängerampel überqueren. Das Kind wurde vom Pkw erfasst und erlitt schwere Verletzungen. Anschließend wurde der Junge mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf Pressestelle Telefon: 0211-870 2005 Fax: 0211-870 2008 http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar