Fr. Apr 26th, 2024
Düsseldorf (ots) – Ein Moment der Unachtsamkeit wurde gestern Abend einem Pkw-Fahrer zum Verhängnis. Der Mann geriet in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Wagen. Drei Menschen erlitten schwere Verletzungen.

5. Oktober 2017, 19:35 Uhr

Ein 44-jähriger Düsseldorfer befuhr mit seinem Mercedes die Straße Im Brühl in Fahrtrichtung Rampenstraße. Als er eigenen Angaben zufolge nach einer Wasserflasche griff, die im Fußraum lag, verriss er das Lenkrad und steuerte nach links in den Gegenverkehr. Dort kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem Pkw einer 66-Jährigen aus Ratingen. Beide Fahrer sowie der 68-jährige Beifahrer der Frau wurden bei dem Unfall schwer verletzt und einer Klinik in Gerresheim zugeführt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 45.000 Euro. Die Straße Im Brühl war bis zur Bergung der beteiligten Fahrzeuge in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf Pressestelle Telefon: 0211-870 2005 Fax: 0211-870 2008 http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar