Sa. Apr 27th, 2024
Düsseldorf (ots) – ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei Düsseldorf*** – Neuss – A 57 Fahrtrichtung Niederlande – Zwei Menschen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Samstag, 21. Juli 2018, 13.40 Uhr

Ein 77 Jahre alter Mann aus Köln befuhr am Samstagmittag mit seinem BMW die A 57 in Richtung Niederlande. In Höhe der Anschlussstelle Neuss-Büttgen geriet der Wagen aus bislang unklarer Ursache außer Kontrolle. Das Auto kam von der Fahrbahn ab, schleuderte gegen die Mittelschutzplanke und blieb danach auf der Fahrbahn stehen, wodurch der rechte und mittlere Fahrstreifen blockiert wurden.

Der 77-Jährige und seine 56 Jahre alte Beifahrerin erlitten Verletzungen, die stationär im Krankenhaus behandelt werden.

Zwei nachfolgende Fahrzeuge, BMW und Kia, wurden durch Trümmerteile beschädigt.

Der Sachschaden wird auf über 10.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf Pressestelle Telefon: 0211-870 2005 Fax: 0211-870 2008 http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar