Fr. Apr 26th, 2024
Düsseldorf (ots) – ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei Düsseldorf*** – A 3 in Richtung Arnheim – Pkw überschlägt sich – Fahrer schwer verletzt – Rettungshubschrauber im Einsatz – Lange Staus

Montag, 23. April 2018, 13.11 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall heute Nachmittag auf der A 3 in Fahrtrichtung Arnheim verletzte sich ein Mann schwer. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Der Verkehr staute sich bis auf 15 Kilometern.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen der Autobahnpolizei Düsseldorf befuhr ein 26-jähriger Mann aus Coesfeld mit seinem Opel den linken Fahrstreifen der A 3 in Richtung Arnheim. Zwischen den Anschlussstellen Mettmann und Ratingen-Ost verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen. In der Folge überschlug sich der Opel mehrfach, bevor er auf dem rechten Fahrstreifen zum Stillstand kam. Der Coesfelder verletzte sich schwer und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Bergungsmaßnahmen und Unfallaufnahme musste die Richtungsfahrbahn Arnheim teilweise voll gesperrt werden. Es entstand ein Rückstau von circa 15 Kilometern.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf Pressestelle Telefon: 0211-870 2005 Fax: 0211-870 2008 http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar