Fr. Apr 26th, 2024

Verlage, mit einem großen Herzen für ihre AutorInnen und LeserInnen, halten zusammen. Wir unterstützen uns, helfen und bewerben unsere Bücher gegenseitig. Nur so können wir unsere Arbeit gut machen und am Buchmarkt bestehen.
Selbstverständlich arbeiten wir nur mit anderen Verlagen zusammen, denen das geschrieben Wort genau so wichtig ist, wie uns.
Mehr Infos: http://www.karinaverlag.at/partner-verlage/

Sarturia ist ein Verlag aus Deutschland, mit einer Aussenstelle in Österreich.
Gegründet von Dieter König, der auch die Sarturia Autorenschule geschrieben hat. Ein Werk, das den Autoren des Verlages kostenfrei zur Verfügung steht und mithilft, die eigenen Texte selbständig zu verbessern und das Handwerkszeug – ‚das Schreiben‘ – von ‚der Pieke auf‘ zu lernen.
Unter dem Schwanenfeder-Logo wurden bereits zahlreiche Sci-Fi- und Fantasy-Romane sowie Krimis publiziert. Die Kinderbuch-Reihe ‚Märchen unterm Regenbogen‘ (Jeweils Anthologien zu bestimmten Themenstellungen) ebenso wie die Bücher der Sarturia-Märchenbibliothek, bestechen durch ihre liebenswerten Geschichten, die in kindgerechten Layouts – im Hardcover-Format ­– erscheinen.
Das Repertoire wird ständig erweitert und ab 2015 stehen auch Lovestorys und Zeitgeschichtliches auf der Genre-Liste.
Das Besondere an Sarturia sind das markengeschützte Coaching des Verlages und die Arbeit im Team. Im Verlagsforum haben Gäste die Möglichkeit, direkt mit den Autoren in Verbindung zu treten. Monatliche ‚Trainingsaufgabe‘, vielfältige Ausschreibungen … Das Team von Sarturia lädt Interessierte ein, einfach einmal vorbeizuschauen.

Hol dir dein Diplom – Wir machen den Rest

Traumschwingen Verlag ist ein kleiner neuer Verlag, aber es finden sich bereits sehr empfehlenswerte Bücher dort.
www.traumschwingen.de

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt. Weitere Informationen zur Autorin finden Sie unter:
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar