Change Consent

Palmer Hargreaves unter Top 25 der inhabergeführten Agenturen in Deutschland

Im aktuellen Ranking der inhabergeführten Agenturen in Deutschland verbessert sich Palmer Hargreaves gegenüber 2018 um fünf Plätze. Gleichzeitig erzielt die Agenturgruppe in Deutschland den höchsten Umsatz in der Firmengeschichte.

Auf Platz 23 landet die in Köln ansässige und international tätige Kommunikationsagentur. Mit einem überdurchschnittlichen Wachstum von 7,5 Prozent wurde erstmals die 10-Millionen-Euro-Marke geknackt. Auch die Mitarbeiterzahl stieg weiter an: Aktuell sind in Köln 141 Mitarbeiter beschäftigt.

„Der weitere Aufstieg in diesem wichtigen Agenturranking bestätigt, dass wir mit unserer Strategie und unserem Angebot am Markt richtig liegen“, so Iris Heilmann, Geschäftsführerin von Palmer Hargreaves Deutschland. „Ich bin stolz auf ein starkes Team, das unser Markenversprechen „Komplexes können wir einfach“ jeden Tag aufs Neue erfolgreich umsetzt. Und auf unsere langjährigen und ganz neuen Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken.“ Die aktuelle Entwicklung, so Iris Heilmann, mache zuversichtlich, dass auch 2019 ein Erfolgsjahr für Palmer Hargreaves wird.

Zu den größten Kunden in Deutschland gehören die Deutsche Telekom, Ford, Bayer und Henkel. Aktuell sorgt vor allem das Neugeschäft mit Huawei, Miele, SAP und zuletzt der Deutz AG für Umsatzwachstum.

Bildmaterial zur Pressemeldung (Geschäftsführerin Palmer Hargreaves Iris Heilmann):
Bildmaterial (https://share.palmerhargreaves.com/public/8f3d3a)

Kontakt
Palmer Hargreaves GmbH
Frank Sanders
Vogelsanger Straße 66
50823 Köln
+49 (0)221 93322 122
+49 (0)221 93322 8122
fsanders@palmerhargreaves.com
http://palmerhargreaves.de

Frank Sanders
Palmer Hargreaves GmbH

fsanders@palmerhargreaves.com

http://palmerhargreaves.de

Kommentar hinterlassen on "Palmer Hargreaves unter Top 25 der inhabergeführten Agenturen in Deutschland"

Hinterlasse einen Kommentar