Fr. Apr 26th, 2024

Wer seine eigene Marke nach vorne bringen will, muss diese wie die großen Marken präsentieren oder es sogar noch besser machen. An Shirts, Hosen, Stofftiere oder andere textile Produkte gehört ein ansprechendes Label mit dem Branding der eigenen Marke. Mit Wunderlabel kann man sein eigenes Branding mit individuell erstellten Labels pushen und das ohne große Investitionen.
Wunderlabel führt in seinem Onlineshop alles was man braucht um seinem Produkt noch individueller zu gestalten. Textiletiketten, Hangtags, Dekobänder und vieles mehr kann sich jeder Kunde oder Designer direkt im Shop gestalten. Alle Produkte kann man schon in kkeinen Stückzahlen bestellen und das schon ab 25 Stück.
Webetiketten und Labels mit dem eigenen Logo
Das eigene Logo auf die Produkte von Wunderlabel zu bringen ist noch nie so einfach gewesen. Im Online Design Tool kann man das eigene Logo hoch laden und auf dem Produkt platzieren. Zusätzlich kann man je nach Produkt noch weitere Informationen ins Design einfügen.
Wer kein eigenes Logo besitzt, kann ebenso das Online Design Tool verwenden. Auch ohne Logo stehen den Kunden vielfältige Designs zur Auswahl, die man Frei im Tool einsetzen kann. Auch ohne Logo kann man so sein eigenes Label oder Hangtag kreieren, das den Käufern in Erinnerung bleiben wird.
Personalisierung ist wichtig
Wer seine eigenen Produkte herstellt, sollte diese auf jeden Fall mit seiner Marke personalisieren. Den dies ist die einfachste Methode, seine Produkte von der Konkurrenz abheben zu lassen und jedem zu signalisieren, dass dieses Produkt von einem selbst ist.
Diese Möglichkeit steht auch Menschen zur Verfügung, die für Freunde und Bekannte Selbstgemachtes zum Verschenken herstellen und diese durch eigene Labels aufwerten wollen.
Die Textiletiketten können aus verschiedenen Materialien hergestellt werden. Man kann aus gewebtem Damast, Tyvek oder Satin wählen, was eben am besten zur eigenen Kreation passt. Man kann auch zwischen Labels zum Aufnähen oder zum Aufbügeln wählen. So sind der eigenen Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt.
Es gibt nicht nur Etiketten mit dem eigenen Logo. Es gibt bei Wunderlabel im Shop unter der Adresse https://wunderlabel.de/ noch weitere wichtige Labels, die auf vielen Textilprodukten nicht fehlen dürfen. Textillabel mit Größenangaben in den unterschiedlichsten Arten. Text und Waschsymbole, durch die man immer genau sieht, wie das Textilprodukt zu pflegen ist.
Wer ein frei personalisierbares Brandingprodukt oder vorgefertigte Label für seine Textilprodukte sucht, wird von der schnellen Auftragsbearbeitung und der exzellenten Beratung von Wunderlabel begeistert sein. Hier findet man viele Produkte auch in kleiner Stückzahl individuell gefertigt.

Marcus Björnesson
Wunderlabel GmbH
Eichendorffstraße 12A
97072 Würzburg
Deutschland

Telephone: +49 931 306 99660

info@wunderlabel.de

https://wunderlabel.de

Pressemitteilung teilen:
Ralf Scheible

Von rsia

Schreibe einen Kommentar