Fr. Apr 26th, 2024

Egal ob man ein großes Modelabel ist oder ein kleiner Designer. Jedes Unternehmen muss auffallen und bei Kunden oder Interessenten einen bleibenden Eindruck interlassen. Große Modeunternehmen haben natürlich ein großes Werbebudget und haben Werbemöglichkeiten von denen kleine Unternehmen nur träumen können. Aber auch kleine Unternehmen, Designer und Modelabels können mit kleinem Budget auf sich aufmerksam machen und Kunden und Interessenten durch kleine Maßnahmen auf sich aufmerksam machen.
Sticker mit Text und Symbol
Sticker sind eine tolle Möglichkeit um überall aufzufallen. So können Pakete mit einem Sticker versehen werden, wodurch der Kunde sofort erkennt, von dem das Paket kommt. Die Freude beim Auspacken ist dadurch noch viel größer. Durch den Sticker auf dem Paket können dann natürlich auch andere in der Nähe sehen, von wem das Paket kommt. Sticker können aber auch einem Produkt beigelegt werden. Viele Menschen verwenden die Sticker weiter oder kleben sie auf den Kühlschrank oder das Auto. Eine weitere Möglichkeit bietet sich für lokale Unternehmen mit Verpackungsservice Mit einem Sticker auf der Verpackung weiß der Beschenkte natürlich auch, wo das Geschenk gekauft wurde und kann, sollte es gefallen, den Laden auch mal selbst besuchen und stöbern.
Hangtags
Jeder kennt sie, die auffälligen Kartonagen mit dem Logo und weiteren Informationen eines Unternehmens, das auf fast jedem Textilprodukt in der heutigen Zeit angebracht ist. Mit einer Kordel sind sie am Produkt befestigt und enthalten alle wichtigen Informationen für den Kunden. Hangtags können in kleine Stückzahl produziert werden. Diese kleinen Anhänger sollten auf keinem Textilprodukt fehlen.
Textiletiketten
Textiletiketten sollten an keinem Textilprodukt fehlen. Jeder sollte Wissen, von welchem Hersteller ein Produkt kommt. Früher war es nicht möglich auch in kleinsten Auflagen Textiletiketten für sich herzustellen. Man benötigte große Stückzahlen, die man abnehmen konnte. Wunderlabel bietet Textiletiketten schon ab einer Auflage von 25 Stück. Diese können individuell bedruckt werden, also mit Logo, Informationen und vielem mehr. Wer gerne vollständig gewebte Etiketten möchte, der kann diese ab einer Auflage von 100 Stück erstellen lassen.
Wie man sieht, gibt es auch für kleine Modellabels und Designer viele verschiedene Möglichkeiten sein eigenes Unternehmen und seine Produkte zu branden und in den Vordergrund zu stellen. Auch mit kleinem Budget lassen sich all die vorgestellten Produkte bestellen. Alle Produkte kann man mit dem Online Design Tool kreieren, die gewünschte Menge aussuchen und dann direkt bestellen. Den Shop von Wunderlabel und alle angebotenen Produkte kann man direkt unter https://wunderlabel.de/ finden. Noch nie war es so einfach, ein Textilunternehmen zu branden, wie mit Wunderlabel.

Marcus Björnesson
Wunderlabel GmbH
Eichendorffstraße 12A
97072 Würzburg
Deutschland

Telephone: +49 931 306 99660

info@wunderlabel.de

https://wunderlabel.de

Pressemitteilung teilen:
Ralf Scheible

Von rsia

Schreibe einen Kommentar