Fr. Apr 26th, 2024

Buchvorstellung: Messe-Besucher überzeugen und in Kunden verwandeln

Dieses Buch richtet sich an Organisatoren und Mitarbeiter auf Ausstellungen, Messen, Roadshows und Gewerbeschauen. Nur “dabei sein”, Bestandskunden bewirten und Visitenkarten sammeln genügt nicht, um eine Messe wirtschaftlich erfolgreich zu betreiben. Wenn Sie vor allem Neukunden gewinnen, Anbahnungen und Aufträge erzielen wollen, dann ergeben sich Fragen wie:
– Was stelle ich aus? -Wie spreche ich Besucher an?
– Wie erkenne ich die wirklichen Interessenten?
– Wie bleibe ich trotz Informationsflut positiv im Gedächtnis der Besucher?
– Wie erhalte ich auf der Messe den Besuchstermin für ein Folgegespräch

Der Stand ist die Bühne, die Berater, Produkt Manager, Verkäufer sind die Akteure, auf Sie kommt es an. Ein noch so repräsentativer Stand alleine nutzt nichts, wenn das Standpersonal nicht das Bestmögliche aus den Besuchern “herausholt”. Manchmal werden Besucher beraten, die keinerlei Bedarf haben oder die Präsentation erfolgt wie im Alltagsgeschäft und ist damit bereits auf dem nächsten Messestand vergessen. In diesem Buch werden besonders die menschlichen Aspekte des erfolgreichen Messeauftritts beschrieben.

Paperback, 140 Seiten
ISBN-13: 9783748192800
Verlag: Books on Demand Erscheinungsdatum: 01.02.2019
Sprache: Deutsch
29,90 Euro

Firmenkontakt
BCT Pflug
Karlheinz Pflug
Hauptmann-Hoffmann-Str. 25
76891 Erlenbach
06398-993117
info@kh-pflug.de
https://www.kh-pflug.de/verkaufstraining-vertriebstraining.html

Pressekontakt
BCT Pflug
Karlheinz Pflug
Hauptmann-Hoffmann-Str. 25
76891 Erlenbach
06398-993117
khp@bct-pflug.de
http://www.kh-pflug.de/verkaufstraining.html

Karlheinz Pflug
BCT Pflug

info@kh-pflug.de

https://www.kh-pflug.de/verkaufstraining-vertriebstraining.html

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar